Unser Zuhause

Zahlen & Fakten unseres Wohnhauses:

Grundstücksgröße: 547qm
Grundfläche: 102,6qm
Wohnfläche: 141qm
Nutzfläche (ohne Dachboden): 162qm

Bauzeit: 4 Monate und 8 Tage


Fortsetzung folgt... ;-)

Kommentare:

Quicksi hat gesagt…

Hallo,

einen tollen Baublog habt ihr :)
Ich bin's aus dem Forum ;)
Danke damals für die Information vllt schaust du mal bei uns vorbei!
Viele Grüße Sandra (Quicksi)

André hat gesagt…

Hallo Ihr beiden,

mir gefällt Euer scharzgraues Pflaster der Wege sehr und mich würde Interessieren wie das heist und wo man es beziehen kann ?

Wäre echt super wen Ihr mir da weiterhelfen könnt ;-)

Gruß
André

Anne Pelz hat gesagt…

Hallo André,

unser Pflaster ist von Berding Beton und heißt "Arena". Man kann es über den örtlichen Baustoffhandel beziehen. Allerdings variieren die Farben, je nachdem in welchem Betonwerk (es gibt mehrere von Berding in Deutschland) sie produziert wurden. Unser Pflaster ist übrigens hellgrau bzw. einfach betonfarben. Wirkt auf den Fotos vielleicht etwas dunkler. ;-)

Viele Grüße, Anne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...