Montag, 1. August 2011

Sandkasten

Fix und termingerecht - wie angekündigt hat sich heute Abend ein fertiges Planum auf unserem Grundstück eingefunden, dankenswerterweise hergestellt von Fa. Meyer aus Buxtehude, unserem Erdbauer.


Das Wetter scheint uns bis auf weiteres ebenfalls hold, kein nennenswerter Regen in den nächsten Tagen in Sicht. Das könnte dem Herstellen der Bodenplatte bis zum Wochenende den Weg ebnen... Wenn sich die Erschließungsbestätigung ebenfalls in den nächsten Tagen einfindet, ist alles im Plan.
An dieser Stelle bricht sich innerlich Begeisterung Bahn, aber ich erlaube mir, diese erst mit dem Stück Papier zu entlassen, das uns das Verbuddeln von Beton und Co. auch erlaubt.
Solang gibt's noch ein Bildnis des glücklichen weiblichen Teils unserer Familie. Titel des Kunstwerks:

"Frau in Pink vor Aushub. Eine Fotografie"


Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch an unsere zukünftigen Nachbarn im Norden und Süden, die uns beide vom Fortschritt berichteten. Auf eine wundervolle Nachbarschaftszeit! :)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...