Mittwoch, 27. Juli 2011

Telefonitis

So, das Papier ist unterwegs: Wasseranschluss, Stromanschluss, Entwässerungsantrag, Bauanzeige. Nun heißt es "Warten".
Und gelegentlich Telefonieren. Stand heute haben wir bereits eine mündliche Freigabe seitens der Stadtentwässerung (vollerschlossenes Baugebiet sei Dank) und das Ende der Woche als Zieltermin für die Erschließungsbestätigung.

Dafür gebührt es Dank, und die Herren seien auch namentlich erwähnt: H. Neuring von der Stadtentwässerung, der trotz des anstehenden Umzugs der gesamten Verwaltung der HSE sich die Zeit nimmt, um uns (und unserem Bauträger) unser Bauvorhaben quasi unverzüglich zu ermöglichen. Und H. Sausmikat aus der Gemeindeverwaltung Neu Wulmstorf, der als Amtsleiter nicht nur die Vertretung für die urlaubenden Kollegen schmeißt, sondern auch eine schnelle Bearbeitung ermöglicht.

Danke! :)

Denn wenn beides vorliegt, stehen alle Ampeln auf Grün. Und es kann losgehen!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...