Dienstag, 24. Mai 2011

"Man sage nicht, das Schwerste sei die Tat; das Schwerste dieser Welt ist der Entschluß." - Franz Grillparzer

Wie wahr, wie wahr. Denn wir stehen diese Woche vor zwei der größten Entscheidungen unseres Lebens. Erstens: Wer darf/soll unser Haus bauen? Zweitens: Bei wem werden wir uns verschulden? Diese Woche wird es ernst. Da bisher jedoch vieles noch Spekulation ist, werde ich hier erst etwas Konkretes nennen, wenn wir unterschrieben haben.
Bis dahin noch ein paar beruhigende Bilder von unserem Fahrradausflug ins NSG nördlich von Neu Wulmstorf und zur Elbe am vergangenen Wochenende.

Schwertlilie am Wassergraben direkt hinter unserem reservierten Grundstück.

Werdende Kuhmama auf der Weide hinter unserem reservierten Grundstück.

Weide im NSG Moorgürtel.

Sichtbare Spuren des Brandes im NSG vor ca. 2 Wochen.

Zugbrücke an der Este-Elb-Mündung.

 Blick vom Elbufer auf das Airbus-Werk.

 Blumenwiese nördlich des Apfelgarten Neubaugebiets.

 Nachwuchs bei Familie Gans. Natur pur am Apfelgarten :)

1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

Naja, sowohl zum Thema "wer darf bauen" als auch "bei wem verschulden":
Für handwerkliche Hilfe in der Küche wird selbstverständlich gemeinhin übliche Umzugshelferverköstigung, sowie ganz allgemein Kost und Logis erwartet! :)

Viel Erfolg noch bei der Auswahl,
Ina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...